Plastiken, Schmuck & Bilder

SCYRIEL 

ATELIER

Wie man Scyriel beauftragt

Was Scyriel herstellt:

 

 

1. Grundlegende Herangehensweise:

 

Er definiert sich als  Künstler und stellt Plastiken, Schmuck, Spielzeug und andere Kunstgegenstände her. Er ist spezialisiert auf die Erstellung von Kinematiken, aber nicht darauf beschränkt.

 

Das Hauptaugenmerk liegt auf der Verbindung unterschiedlicher Materialien. Die Grundlage seiner Arbeit ist upcycling. Das heißt die Verwendung von Material, dass seinen eigentlichen Sinn verloren hat. Das macht seine Arbeiten nachhaltiger. Er sucht immer nach Herausforderungen und freut sich über Aufträge, bei denen er die Eigenschaften der verschiedenen Materialien erforschen und ungewöhnliche Wege finden kann.

 

 

2. Stil:

 

Er strebt einen dystopischen Stil an. Das heißt aber nicht, dass er nur in diesem Stil arbeiten kann. Bei Auftragsarbeiten richtet er sich ganz nach ihren Wünschen.

 

 

3. Material:

 

Nahezu jedes. Einzige Voraussetzung ist, dass es sich um „Schrott“ handelt. Aber auch da ist er flexibel. Er dreht zum Beispiel nicht seine eigenen Schrauben. Und manche Projekte lassen sich nicht allein mit Schrott verwirklichen.

 

 

Wie man Scyriel beauftragt:

 

Sie wollen Scyriel einen Auftrag geben? Kein Problem.

 

Schicken sie einfach eine E-mail an atelier@scyriel.de.

 

Ich benötige Folgende Informationen:

Was? (grobe Beschreibung)

Bis wann?

 

Dann kann er eine grobe Abschätzung der Kosten vornehmen.

 

Ggf. erstellt er eine Skizze und klärt Details. Wenn Sie zufrieden sind, bestätigen sie den Auftrag.

 

Die Arbeit wird begonnen, sobald der Auftrag bestätigt und mit seinen anderen Aufträgen koordiniert ist.

 

Wenn Sie einverstanden sind (nur wenn sie einverstanden sind), erstelle ich ein Video vom Bau des Projekts, das dann auf Youtube, Facebook oder Steemit veröffentlicht wird.

Scyriel Atelier

 

 

Bitterfelder Straße 5 

04129 Leipzig 

(+49) 0162 47 99 731

Wir liefern in Deutschland versandkostenfrei.

 

Außerhalb Deutschlands auf Anfrage. 

Sie finden mich im Atelier 

Mo- Fr. 10.30 - 18.00 Uhr

Folgen Sie uns.

 

Klicken Sie einfach auf einen der unteren Buttons.

© Copyright. All Rights Reserved by Scyriel Atelier & MA-Photography